Ich stelle immer wieder fest: je älter ich werde, desto mehr leide ich an „chronischem Zeitmangel“ – Mir fehlt die Zeit, die Dinge zu tun, die ich schon länger geplant habe. Ich komme aber nicht dazu, mich RICHTIG damit zu beschäftigen!!!… 🙁

Oder um es mit einem berühmten Filmzitat zu sagen: „Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!“…. 🙂 … da kann ich dann schon wieder schmunzeln!

Aber meistens liegt es tatsächlich an meinem miserablen Zeitmanagement!… Statt sich mit sinnvollen Dingen zu beschäftigen, quatsche ich mit Freunden und Bekannten über Facebook oder klebe an meinem iPad und bin von schönen Bildern bei Instagram total fasziniert !

Mein Traum wäre es, endlich zum meinem erfolgreichem Nähkurs „Glockenrock: Ein Schnittmuster – 12 Varianten“ ein richtiges Buch zu schreiben! Ich habe schon mittlerweile 24 (!) Varianten aus einem Schnitt „rausgeholt“, und damit angefangen habe ich ja schon von Monaten!…

Rock Schnittmuster… und immer wieder kommt etwas dazwischen, was man noch so erledigen kann oder muss!!!… Und die „To-do!“ Liste will und will nicht kürzer werden – zum Verzweifeln ist das!

Dabei habe ich den Dummie für das Büchlein schon längst zusammengeheftet und erste Entwürfe gemacht!

Rock bei MILO

Den Rock habe ich schon mal in allen möglichen Varianten genäht! Der Schnitt funktioniert bestens! Zum Beispiel aus Jersey – habe  ich direkt an ein schönes Shirt angenäht und somit zu einem Kleid „umfunktioniert“!

Milo-Marine

Ich habe ihn sogar schon mal aus Spitze und Futterstoff mit Muschel-Saum genäht!

mint-Rock2 mint-Rock3 Der Rock sieht sehr edel aus.

mint-Rock4mint-Rock1

Ich muss nur meine Zeit besser organisieren!!!