Wir sind Dein Konzept-Store für kreative Näh-Projekte und DER Treffpunkt für Nähbegeisterte im Herzen von Findorff – mit eigener Werkstatt für Nähkurse und Workshops, einem Café für kreative Treffen mit Freundinnen und Gleichgesinnten und natürlich jede Mengen „Zutaten“ für Deine kreativen Projekte.

Zu einem Näh-Projekt gehören außer Stoff(e) zahlreiche andere kleine, dennoch wichtige Dinge – zum Beispiel Webbänder, Reißverschlüsse, Knöpfe, Karabiner, Gurtbänder und vieles mehr. Bei uns kannst Du aus einer großen Auswahl Kurzwaren Deinen Bedarf für Dein Projekt zusammenstellen.

Wir stehen unseren Kunden aber auch mit Tipps und Ratschlägen zur Seite und beraten gerne bei Farb- und Material-Zusammenstellung.

Du hast noch nie an einer Nähmaschine gesessen, interessierst Dich aber grundsätzlich für das Thema „Nähen und Konstruieren“ ? Wir haben ein ständiges, günstiges Kurs-Programm gezielt für Näheinsteiger im Angebot. Die Kurse sind in Workshop-Form aufgebaut – einer kurzen Anleitung folgt ein ausführlicher praktischer Teil: Spass und Erfolg garantiert !

Auch für Fortgeschrittene haben wir laufend interessante Themen in Angebot! Das jeweils aktuelle Programm und die dazugehörigen Termine findest Du auf unserer Internetseite.

Und übrigens – wer uns einfach mal ausprobieren möchte, der findet auf der Rückseite Gutscheine, für alles was das kreative Herz begehrt. Wir freuen uns jetzt schon auf Deinen Besuch …