Meine Projektarbeit für den Fach „Modezeichner“

Es war eine harte Stück Arbeit… Aber schließendlich bin ich mit meiner Arbeit sehr zufrieden! Ich muss es nur noch eine Präsentation machen, dann ist dieser Fach auch abgeschlossen und ich darf mich „Modezeichner“ nennen!

Für die Jenigen, die sich dafür interessieren veröffentliche ich hier einen Link zum nachschauen (zum „weiter“ mit Eingabetaste oder mit dem Mausklick):

The „Time Tunnel“ collection by MILO“

Über Milo

Künstlerin, Designerin, Selbemacherin - das beschreibt mich wahrscheinlich am besten. Ich habe Kunst studiert und als Grafikerin jahrelang gearbeitet. Momentan studiere ich wieder und möchte versuchen einen Bachelor in Fashion & Textiles zu machen.
Dieser Beitrag wurde unter Fashionblog, Kurse, Nähschule, Schnitt & Konstruktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.