Letzter Tag mein #prymcontest „Espadrilles selber machen“

Milo-boho12a…auch schöne Dinge gehen irgendwann zu Ende: Heute sollen alle Teilnehmerinnen des Contets ihre Arbeit als Link teilen..

.. und die Juri soll heute auch die Gewinnerinnen verkünden!

Es hat so ein Spaß gemacht! Ich könnte munter weiter machen, meine angefangene Stiefel werde ich auf jeden Fall zu Ende nähen und hier im Blog posten!

Aber heute geht es in erste Linie um den letzten Tag des #prymcontest..

Milo-boho12bes gab so viele Fotos und kleine Videos zum Contest, dass ich mich doch entschieden habe ein Teil davon in einem Video zu verarbeiten! War eine ordentliche Menge Arbeit und meine Technik ist nicht gerade auf dem aktuellsten Stand!

Alle Modelle von den 50 Teilnehmern von dem Wettbewerb könnt ihr hier ansehen:

http://blog.swafing.de/espadrilles-contest-modelle/

… und hier habe ich zusammengefasst, was ich so „veranstaltet“ habe zu meinen persönlichen Espadrilles (Original -Video >>):

 

 

es war mir ein Vergnügen und eine Eher mit so vile Kreativen Mädels an den diesjährigen #prymcontest teilzunehmen!

Herzlichst Eure Milo

4 thoughts on “Letzter Tag mein #prymcontest „Espadrilles selber machen“

  1. Liebe Milo,
    ich bin begeistert von deinen Espadrilles! So professionell verarbeitet und wunderschön! Dazu die kunstvolle Kette! Dein Stil gefällt mir sehr gut! Ich drücke die Daumen, dass du gewinnst!
    GlG Karin

    • Milo Gräfin von Roit

      Danke liebe Karin! Ich habe bei FB die Teilnehmer Liste gepostet, Du kannst Dir dann auch andere Espadrilles auch anschauen!

      LG
      Milo

  2. Hi Milo,
    unglaublich cool! Aber so richtig! Das Video, die Schuhe, die Frau und die Message 😉 !!!
    Herzlichst, Anita

    • Milo Gräfin von Roit

      Ganz lieben Dank, liebe Anita!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>