#hachezchallenger Vol. I – Chakren befreien und frei atmen! (Echt jetzt!)

MiloIch weiß nicht, wie es bei Euch ist – aber ich kann nicht auf „Knopfdruck“… mit Kreativität!… Die Idee muss von sich kommen… ALEINE!!! …

und wenn sie dann patu nicht kommen will – als erstes: Kopf frei pusten, Chakren befreien so zu sagen :).. War ja diesen Samstag ein Bomben-Wetter in Bremen, und dazu noch Tag der Deutschen Einheit – als freier Tag…. Also ab in den Park (genau gesagt Bürgerpark) ist ja quais um die Ecke… Zum Nachdenken!… Der Resultat:

Milo "spinnt"...… jeder Menge Unsinn, Paar lustige Videos und endlich eine richtige Erholung! Yeeeaa! hatte ich echt nötig!!!! Meine Aktion „Hallo Schule“ hat doch jede Menge Zeit und Kraft gekostet…

imageIch habe die Natur so richtig genossen!!! Ging mit meinem iPad, wenn es möglich war ganz nah dran..

imageich liess mich von der Natur inspirieren… Schließlich entstand die Idee für Schoko Blätter von Hachez bei eienm Spaziergang!…

image

 

… Und meine Idee kam… so… von alleine, wie es sein muss!

 

imageIch habe alles zusammen gefasst zu einem Film! Wem interessiert – Bittschön!!!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>