4_Evolution-Braune-Blaetter

25 Kreative Bloggerinen sollen bei #hachezchallenge sich was feines überlegen!

Ich habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass ich bei der #hachezchallenge zum 125 Jährigen Jubiläum von Schokoblättern von Hachez dabei bin!

Aufgabe ist recht simpel (auf ersten Blick zumindest!): die Hachez-Blätter kreativ als Geschenk verpacken!…

Ein liebevoll gepacktes Paket mit Schokis und Bastelzeug gab es naturlich dazu:

image

Alle 6 Sorten sind dabei:

image

Meine absolute Favoriten sind (Selbstverstsändlich!) die Sorten mit seeeeehr seeeehr hochem Kakao-Gehalt!… Muss ich sie verschenken?… Echt?… Darüber muss ich noch ganz intensiv nachdenken! 🙂

Und natürlich wunderschöne Materialien zum Basteln und dekorieren waren im Paket dabei:

image… und ein Kuvert mit persönlichen Ansprache und Erklärung, worum es eigentlich genau in der #Challange geht!

imageGanz toll! Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben! Finde ich es ist sehr persönlich!

image Also „Denkzentrale „anschmeissen und los geht´s!…. Mizzz… Mizzz… Mizzz… Ideeeeeen!!!!