Freu mich schon auf meine Reise zu PRYM!

Ich freue mich, dass es bald los geht! Meine Reise zum PRYM Consumer Europe in Aachen! Noch 3 mal schlafen und dann geht es los!

Meine Reiseunterlagen habe ich schon länger da, musste nur zur Deutschen Bahn gehen und die Ausdrucken lassen… Heraus gekommen ist eine „Kurzgeschichte“ statt Reisenunterlagen!!!… :)

Es geht am Montag recht früh los, gegen 7.45 fährt der Zug schon ab… Gar nicht meine Zeit! Ich bin eine richtige Nachteule !!! Zum Glück muss ich nur ein einziges mal umsteigen und zwar in Köln… Ich bin ein großes Mädchen… Ich krieg das hin!… Denke ich…

Ein schönes Programm wurde für uns überlegt: wir dürfen hinter die Kulissen des größten deutschen Kurzwarenherstellers schauen, im Kreativ-Labor über Espadrilles schnacken und natürlich unsere Gewinne abholen!

Ausserdem freue ich mich sehr, die beiden Mädels persönlich kennenzulernen: Sandra von Rehgeschwister und Monika von Dorflaedle. Es wird bestimmt eine lustige Runde!

Die Gewinnerschuhe müssen natürlich mit! Und ein stilgerechtes Köfferchen darf auch nicht fehlen! Den kleinen Schwarzen mit Punkten, passend zum Beauty-Case und zu meinen anderen Koffer selbstverständlich!

Der nächster Urlaub kommt mit Sicherheit (irgendwann… :) ) und ich kann mit dem Köfferchen sogar bei Aeroflot und Ryanair direkt ins Flugzeug !

image

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>